6 Einheiten Theorieunterricht pro Woche möglich

Herzlich willkommen bei Speedy´s Fahrschule – Dein Weg in die Freiheit

Frei sein, unabhängig sein von Eltern, Freunden und öffentlichen Verkehrsmitteln - Deine Fahrerlaubnis bedeutet für Dich:

  • Unabhängigkeit
  • Freiheit
  • Selbstständigkeit
  • Mobilität
  • Flexibilität

Auf dem Weg dorthin möchten wir Dich gerne begleiten! Wir ermöglichen Dir eine fundierte Ausbildung, in der wir Dich optimal auf die Prüfungen vorbereiten und stehen Dir während dieser gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Spaß beim Lernen und beim Fahren – so soll es sein! Komm´ einfach vorbei - wir freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Aktuelles

Oche Alaaf!

An den "jecken" Tagen findet kein Unterricht statt:

20.02.2020 Fettdonnerstag 
22.02.2020 Karnevalssamstag
24.02.2020 Rosenmontag

 

++ Erste Hilfe-Kurs ++

Der nächste Erste Hilfe-Kurs findet am 29.02.2020 von 8.00 Uhr bis 15.45 Uhr in unseren Räumlichkeiten in Brand statt.

 

Moped-Führerschein mit 15

Künftig könnt Ihr den Moped-Führerschein ein Jahr früher erwerben!

Weitere Informationen und Hintergründe: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/bessere-mobilitaet-fuer-junge-leute-im-laendlichen-raum

Kundenstimmen

Super Fahrschule - das Team ist super klasse. Weiter so!

Daniela

Eine Super Fahrschule mit super netten Angestellten und dem besten Fahrlehrer, den es gibt.

Jessica

Bedenkenlos kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen. Super nettes Team und Iván ist ein vor allem sehr geduldiger Fahrlehrer. Top Laden.

Martin

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken.

Daniel

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Ich habe meine Prüfung im Oktober gemacht! Besser spät als nie. Vielen Dank!

Peter

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Vielen Dank!

Linnéa