Sommer, Sonne ... Führerschein!!!

Herzlich willkommen bei Speedy´s Fahrschule – Dein Weg in die Freiheit

Frei sein, unabhängig sein von Eltern, Freunden und öffentlichen Verkehrsmitteln - Deine Fahrerlaubnis bedeutet für Dich:

  • Unabhängigkeit
  • Freiheit
  • Selbstständigkeit
  • Mobilität
  • Flexibilität

Auf dem Weg dorthin möchten wir Dich gerne begleiten! Wir ermöglichen Dir eine fundierte Ausbildung, in der wir Dich optimal auf die Prüfungen vorbereiten und stehen Dir während dieser gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Spaß beim Lernen und beim Fahren – so soll es sein! Komm´ einfach vorbei - wir freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen!

+++ NEWS +++

Erste Hilfe-Kurs

Der nächste Erste Hilfe-Kurs findet am Samstag 06.08.2022 in unserer Filiale in Eilendorf von 8.00 - 15.45 Uhr statt. Anmeldungen in der Fahrschule.

 

Geänderte Öffnungszeiten

Eilendorf
Mo + Di + Mi + Do  17.30 - 19.30 Uhr

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation findet in der Filiale in Brand kein Theorieunterricht statt.


!!! Theorieunterricht !!!

Die theoretische Ausbildung findet nur noch in Form von Kursen (Blockunterricht - enthält die erforderlichen 14 Theorie-Einheiten der Klasse B an 7 Werktagen) statt.
Den Start des jeweiligen Kurses entnehmt Ihr bitte hier.

Das Tragen von Masken wird im eigenen Interesse empfohlen.

 

Praktische Ausbildung

Das Tragen von Masken wird im eigenen Interesse empfohlen.

!!! Praktische Prüfung !!!

Wir weisen darauf hin, dass zur praktischen Prüfung nach wie vor der Impfnachweis und der Personalausweis mitzubringen sind und das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske! zwingend vorgeschrieben ist.

 

See you!!! :o)

 

Kundenstimmen

Super Fahrschule - das Team ist super klasse. Weiter so!

Daniela

Eine Super Fahrschule mit super netten Angestellten und dem besten Fahrlehrer, den es gibt.

Jessica

Bedenkenlos kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen. Super nettes Team und Iván ist ein vor allem sehr geduldiger Fahrlehrer. Top Laden.

Martin

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken.

Daniel

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Ich habe meine Prüfung im Oktober gemacht! Besser spät als nie. Vielen Dank!

Peter

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Vielen Dank!

Linnéa