6 Einheiten Theorieunterricht pro Woche möglich

Herzlich willkommen bei Speedy´s Fahrschule – Dein Weg in die Freiheit

Frei sein, unabhängig sein von Eltern, Freunden und öffentlichen Verkehrsmitteln - Deine Fahrerlaubnis bedeutet für Dich:

  • Unabhängigkeit
  • Freiheit
  • Selbstständigkeit
  • Mobilität
  • Flexibilität

Auf dem Weg dorthin möchten wir Dich gerne begleiten! Wir ermöglichen Dir eine fundierte Ausbildung, in der wir Dich optimal auf die Prüfungen vorbereiten und stehen Dir während dieser gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Spaß beim Lernen und beim Fahren – so soll es sein! Komm´ einfach vorbei - wir freuen uns darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Aktuelles

!!  Achtung !!

Liebe Fahrschüler/Innen,

es ist soweit! Es ist amtlich - es geht wieder los ... wenn auch mit einigen Auflagen!

 

 

1.

+++ ERSTE HILFE-KURS am 30.05.2020 +++

Filiale Eilendorf 

 

2.

Wir sind mit unserer Filiale in Brand umgezogen! 

Obwohl wir bereits im Januar einen Nutzungsänderungsantrag beim Bauordnungsamt gestellt haben, liegt uns bis heute aufgrund der aktuellen Situation leider immer noch nicht der endgültige Bescheid seitens der Stadt Aachen vor. Trotz alledem haben wir die Zeit genutzt und sind in den letzten Wochen bereits auf die Trierer Straße 732, 52078 Aachen umgezogen - quasi um die Ecke :). Hier warten wir auf baldige Zulassung zur offiziellen Eröffnung der neuen Filiale.

 

3.

Theorieunterrichte:

Unsere Theorieunterrichte finden vorerst in etwas abgespeckter Form nur in unserer Filiale in Eilendorf statt!

Mo und Mi in der Zeit von 18.15-19.45 Uhr und Sa in der Zeit von 10.30 -13.30 Uhr.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Teilnahme am Theorieunterricht vorerst nur über vorherige Anmeldung über Whatsapp (0173-2666266) unter Angabe des vollständigen Namens und des Datums für den Unterricht erfolgen kann, da laut Verfügung nur 11 Fahrschüler bei uns am Unterricht teilnehmen dürfen. Auf diese Weise wollen wir vermeiden, dass zu viele von Euch umsonst kommen und aufgrund der maximalen Anzahl an Teilnehmern wieder gehen müssen. Wenn eine Unterricht mit der Maximal-Teilnehmerzahl belegt ist, bemühen wir uns, dies direkt auf facebook zu posten, damit Ihr zeitnah Bescheid wisst. 

Beratung und Neuanmeldungen
können Mo und Mi  in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr und Sa nur von 9.00 -10.30 Uhr erfolgen, da danach der theoretische Unterricht beginnt und die Anzahl der Personen, die sich gemeinsam in der Fahrschule aufhalten dürfen, begrenzt ist. 
Telefon: 0241 - 95787131

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Auflagen:

Für die theoretische und praktische Ausbildung ist ein Mundschutz vorgeschrieben. Wir appellieren an Euer Verantwortungsgefühl und hoffen, Ihr helft in unser aller Sinne alle mit dazu beizutragen, dass wir alle gesund bleiben und die Ausbildung auf diese Weise fortführen können und dürfen.

 

4.

ACHTUNG: Hier findet Ihr die Informationen vom TÜV zur Online-Terminierung Eurer theoretischen Prüfung (Hotline: 0800 - 8838 8838):

TÜV 1

TÜV 2

TÜV 3

TÜV 4

5.

Als weitere Unterstützung für Euch: eLearner

Infoschreiben 360° online

 

6.

Um Euch beim Lernen für die Theorieprüfung zu unterstützen:

Arbeitsblätter online

6.

Moped-Führerschein mit 15

Künftig könnt Ihr den Moped-Führerschein ein Jahr früher erwerben!

Weitere Informationen und Hintergründe: https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/bessere-mobilitaet-fuer-junge-leute-im-laendlichen-raum

Kundenstimmen

Super Fahrschule - das Team ist super klasse. Weiter so!

Daniela

Eine Super Fahrschule mit super netten Angestellten und dem besten Fahrlehrer, den es gibt.

Jessica

Bedenkenlos kann ich diese Fahrschule weiterempfehlen. Super nettes Team und Iván ist ein vor allem sehr geduldiger Fahrlehrer. Top Laden.

Martin

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken.

Daniel

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Ich habe meine Prüfung im Oktober gemacht! Besser spät als nie. Vielen Dank!

Peter

Ich wollte mich für den super Unterricht und auch für das Fahrsicherheitstraining, das ihr organisiert habt, bedanken. Vielen Dank!

Linnéa